Wo treffen wir uns?

Je nach Veranstaltung unterschiedlich, einfach anfragen

Kontakt

Nutze einfach unser Kontaktformular.oder schreibe direkt an Tafelrunde ätt gmx punkt net

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Scoope (Dienstag, 13. September 2016 22:26)

    Was für ein wundervoller Abend in angenehmer Runde. Vielen Dank, dass Ihr Euch soviel Mühe gebt.

  • testosteron kaufen (Dienstag, 29. September 2015 09:33)

    Gute Website. Danke.

    MircoHengst

  • creatin nebenwirkungen (Montag, 28. September 2015 21:05)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)


    MircoHengst

  • Lisa (Freitag, 04. September 2015 11:36)

    Liebe Menschen zaubern schöne Abende... in diesem Sinne... es war wieder sehr unterhaltsam bei euch... Danke Lisa

  • Sassy (Donnerstag, 14. August 2014 19:55)

    Nach meinem zweiten Besuch in dieser wunderschönen location muss ich auch mal hier einen dickes Danke da lassen.
    Eine sehr angenehme Atmosphäre und super nette Menschen erwarten einen bei der Tafelrunde und schreit förmlich nach wiederkommen.
    Es wird einem sogar extra ein Stuhl gebracht wenn man ihn dringend braucht! Nochmals vielen dank für den netten Abend am Dienstag!

  • FeuerHerr (Sonntag, 16. Februar 2014 21:23)

    Vielen Dank an das tolle Tafelrunden Team für den phantastischen Abend den wir in dieser wunderschönen und liebevoll eingerichteten Location erleben durften. Es schreit nach einer Widerholung. Wir
    werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Royals, die (Sonntag, 02. Februar 2014 17:56)

    Dankeschön - für den extremst gelungenen Aufenthalt in dem liebevoll und aufs Beste eingerichteten Atelier. Gerne bemerke ich nochmmals: Es ist einfach klasse, dass die vorhandenen "Spielgeräte"
    nicht nur Deko sind, sondern statt dessen gut durchdachte und belastbare SM-Möbel.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. ;-)

  • Shannon o (Dienstag, 05. November 2013 16:15)

    die Bildergalerie ist einfach wunderschön und macht sehr große Lust wirklich bei EUCH Urlaub zu machen

    glG
    Netty

  • Chrissy (Freitag, 05. April 2013 19:35)

    Also mein erster Besuch in den idyllisch, sinnlichen Räumen der Tafelrunde, empfand ich als total angenehm und persönlich. Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Ein absolut liebevoll eingerichtetes
    Etablissement der ganz besonderen Art. Wir kommen ganz bestimmt wieder - versprochen !!!

  • Gary (Samstag, 30. März 2013 12:40)

    Nach unserem Erstbesuch kann ich nir positives berichten. Liebevoll eingerichtete Location. Passionierte, engagierte und sehr freundliche Betreiber. Fast private Atmosphäre. Ein echter Gegenpol zu
    lieblosen Spieräumen diverser Clubs. Wir kommen wieder - versprochen

  • Matthias (Sonntag, 06. Januar 2013 12:41)

    Sieht ja mal cool aus die neue Seite :-)